Röder Logo

Erfüllen Sie sich Ihren Pooltraum!

Slideshow

Aufstellbecken

Stahlwand-Aufstellbecken

Auf Grund der gut durchdachten und massiven Konstruktion ist das Becken frei aufstellbar oder unter Berücksichtigung gewisser Vorgaben auch zum in die Erde versenkten Einbau - zumindest beim Rundbecken sogar ohne Betonarbeiten - geeignet.

Dieser Beckentyp zeichnet sich durch seine sehr robuste und erprobte Qualität aus und ist mit einer neuen Technologie konstruiert, die unter anderem auch für die Herstellung von Stoßstangen, von Tankwagen und von Trucks benutzt wird. Diese Becken werden in Kanada gefertigt, und auch dort können eisige Winter und sehr heiße Sommer diesem Beckentyp nichts anhaben. Der Sitzrand ist 16 cm breit, gerundet und aus beigem Kunststoff. Man kann sich gemütlich darauf setzen, ohne Angst haben zu müssen, dass er abbricht. Die stabilen Steher, ebenfalls aus Kunststoff, sorgen für die nötige Stabilität.

Stahlwand-Aufstellbecken Folie

 

Stahlwandbecken „Palma“